Mit dem Bürgerbus zur Corona-Schutzimpfung

Januar 11, 2021

Corona-Impfzentrum: Zentrale Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger in Alzey wird aufgebaut

Für die Zeit der erneuten Lockdown-Verlängerung bis zum 31.01.2021 finden keine regulären Fahrten mit den Bürgerbussen in der Verbandsgemeinde Alzey-Land statt.

Als Ausnahme werden jedoch Fahrten zum Impfzentrum nach Alzey angeboten. Hier werden Bürgerinnen und Bürger ab einem Alter von 80 Jahren nach vorheriger Terminvereinbarung geimpft. Die Impfungen finden von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8-16 Uhr statt. Bürgerinnen und Bürger die einen Termin zur Corona-Schutzimpfung haben können diesen gerne mittels Bürgerbus wahrnehmen. Die Ehrenamtlichen der Telefonteams stehen zur Aufnahme der Fahrtwünsche gerne von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15-17 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Übersicht der Telefonnummern zur Vereinbarung eines Fahrtwunsches zur Corona-Schutzimpfung für Bürgerinnen und Bürger aus folgenden Ortsgemeinden:

Albig, Bechenheim, Bermersheim v.d.H., Bornheim, Erbes-Büdesheim, Flonheim, Lonsheim, Mauchenheim, Nack, Nieder-Wiesen und Offenheim: Telefon: 06731/9470930

Bechtolsheim, Biebelnheim, Dintesheim, Eppelsheim, Esselborn, Flomborn, Framersheim, Freimersheim, Gau-Heppenheim, Gau-Odernheim, Kettenheim, Ober-Flörsheim und Wahlheim: Telefon: 06731/4749956

Terminanmeldung !!

telefonisch unter 0800 57 58 100